vw teilemarkt

Federn vorne

reddi
  • Themenstarter

Hallo,

hab mich gerade hier angemeldet und sag mal HALLOOOO

Und natürrlich hab ich auch gleich eine (nur ne recht kurze) Frage: Meine Feder rechts vorne ist gebrochen und hab auch schon einen Termin beim Mechaniker meines Vertrauens. Da ich die Federn selbst besorgt habe, hat er mich gebeten auch "Muttern der Halbachse" oder so ähnlich zu besorgen. Die sind anscheinend gesichert und gehen beim loslösen hin und wieder kaputt und ich soll die eben für den Fall der Fälle mal besorgen

Jetzt meine Frage: Welche Muttern sind das? Hat jemand vielleicht einen Link oder eine genauere Bezeichnung?

LG

edit: Hab einen Polo 6n2, BJ2001, 1l, falls das wichtig ist



1x N 90587602 Zwoelfkantbundmutter, selbstsichernd M20X1,5
1x N 90321302 Sechskantmutter,selbstsichernd M12X1,5
3x N 0111849 Sechskantmutter,selbstsichernd M8
1x N 90353603 Sechskantmutter,selbstsichernd M14X1,5
3x N 10127706 Sechskantbundschraube M8X26

Mfg


reddi
  • Themenstarter

Perfekt, danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen