vw teilemarkt

Kennt jemand Salvatore Gambino?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Kennt jemand den Fußballer Salvatore Gambino?

Ein Fußballer aus Hagen oder Neustadt, spielt glaub ich bei Köln oder Dortmund aber ist ja auch egal eigentlich denn...ich habe einen Polo gekauft wo ein "Salvatore Gambino" als vorbesitzer eingetragen ist, und ich meine wie viele Salvatore Gambinos wird es wohl geben



Spielt aber meines wissens schon länger nicht mehr in Deutschland..


Das ist ja aber fast so cool wie der Käfer von Günter Jauch! Oder hatte der nen Golf II?



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Ja das dachte ich mir auch


Moin,

Vergleiche doch mal das Geburtsdatum im Fahrzeugbrief mit dem des Spielers. Wenn die identisch sind, wird es der Fußballer sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen