vw teilemarkt

Frühlings Beginn

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hallo Leute.
Sind bei euch auch schon die ersten Frühlingsboten angekommen?
Wir haben hier heute angenehme 17 Grad und Sonne pur.



2015-03-08 13.39.34.
2015-03-08 13.39.34.

Hier sind es 14°C und Sonne pur in Bayern. Wundervoll


13grad sonne pur und das cabrio ist noch nicht fertig für die saison, hoffentlich klappts bis zum 1.april



Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Na da drücke ich mal die Daumen


Hier auch 17° aber stecke in motorumbau vorbereitungen


17 grad Münster
Aber die Sitze sind noch nicht fertig


Hier auch ordentliche 15°C, da kommt die frage nach den Sommerreifen schon berechtigt


Hey Santana, hast Dir ja die Folie draufgemacht. Sieht gut aus , genau wie dein Fake damals. Kommt die Sommerbereifung auch noch in schwarz-orange?


Aber bitte Sommerreifen erst nach Ostern. Tagsüber ists momentan echt schön, (im Wintergarten hatte es mollige 36 Grad) aber nachts sind wir dennoch teilweise im Minusbereich.



Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Die Sommerfelgen sind komplett Orange
Der Felgen Deckel bleibt wie er war (is ja scho dunkel^^ )

Kommen bei mir a erst nach Ostern drauf



Dom dann musst den Style aber auch an deinem LKW machen


Heckklappe und tür gestern wieder angebaut, noch zusammenbauen und hohlraumversiegeln, batterie einbauen putzen und die saison kann am 1ten april beginnen


Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Kann ich am neuen machen der in ca3 Monaten kommt


Antworten erstellen