vw teilemarkt

Single frame gutachten

LunaticPolo
  • Themenstarter
LunaticPolo's Polo 6N

Hey leute ich such das gutachten für die single frame front und wollte fragen ob das einer hat

Und blubb bla ja hab ne audi front mir gefällt es also spart euch bitte eure Sprüche

Danke



Für den 2F gab es eine solche Front nicht. Falls Du es für den 6N aus deinem Profil suchst, bei welchem übrigens ein falscher Motorkennbuchstabe angegeben ist, ist Dein Beitrag im falschem Forum.


LunaticPolo
  • Themenstarter
LunaticPolo's Polo 6N

Ok und in welches forum muss ich da und welche motorkennnumer ist falsch



Polo 6N1 / 6N2

Unter Mein Polo, ändern, Motorkennbuchstabe


LunaticPolo
  • Themenstarter
LunaticPolo's Polo 6N

Und was soll da bitte falsch sein


Das der 2G im 6N nie verbaut wurde.


Zitat:

... gutachten für die single frame front ...


Schon beim Hersteller versucht?


LunaticPolo
  • Themenstarter
LunaticPolo's Polo 6N

Herstellers will 25 euro dafür und da bin ich ehrlich bin ich mir zu geizig für 10 - 15 euro würde ich zahlen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen