vw teilemarkt

GTI Wabengrill ohne Emblem

eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Moinsen alle zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem GTI Wabengrill ohne Emblem für meinen Polo 6N2, habe schon einwenig gesucht aber nichts gefunden, außer den von Kamei aber den finde ich persönlich nicht so schön.
Hat einer von euch vllt eine Ahnung wo man so einen Grill herbekommt?
Oder wie man sich diesen selber macht?

Gruß Sven



Gibt es nicht


eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Hm gibt es ne Möglichkeit den selber zu machen?



Gib's es schon , der wird dann extra angefertigt aus ein Serie gti Grill und ein Spender Grill .

Kostet aber min 200€ .

Gepfeffert macht das und auch andere Firmen .


eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Ok 200€ ist mir der Spaß jetzt nicht wert aber danke, muss ich mir jetzt über legen ob ich den originalen GTI Grill nehmen oder meinen ohne Emblem behalte.

@Polo6n2GTI Ja das ist der ganz normale GTI Wabengrill den wollte ich ja nicht haben.


Es müsste sich nur mal jemand die Mühe machen und ein entsprechendes Muster für einen 3D-Drucker anfertigen. Dann lassen sich die "Adapter" sicher auch für gutes Geld verkaufen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen