vw teilemarkt

Polotreffen Holland 12.04.15

L{}Ky
  • Themenstarter
L{}Ky's Polo 2F

Vrije Markt Cuijk
Korte Oijen 3, 5433 NE Cuijk

start: 1100uhr


Wer fährt denn so alles dort hin?

Wir vom PoloClub Gifhorn starten mit einem kleinen tross in Wolfsburg / Heinekamp gegen 0415.

wer sich wieder wie letztes jahr anschließen möchte unterwegs, hier melden.



11046960_63557494654
11046960_63557494654

Würde gerne kommen.

War noch nie mit meinem auf Treffen aber schaue gerne mal rum ^^


Ich hoffe sehr, dass ich es finanziell wegen Umzug auf die Reihe bekomm.



wie immer dabei.


Leider dieses Jahr nicht dabei!


Wir sind auch wieder dabei. Ist immer nett dort.


Wetter soll ja richtig gut werden am Sonntag. Also Leute, gönnt eurem wagen eine Wäsche und macht die Winterpellen runter.
Vergesst aber nicht die Sonnencreme es sei denn Ihr habt einen Hallenplatz dann zieht euch warm an. Könnten Kühlschranktemperaturen dort drin sein.


Deine Worte in Gottes Ohr.


Für alle die das heutige Wetter auch für morgen befürchten.
Es wird schön



Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg

Wünsch euch allen ein schönes Treffen, bei mir wird das dieses Jahr nichts.

MfG


Gute Fahrt allen, aus finanziellen Gründen durch meinen Umzug fällt Cuijk bei mir aus..


Guten Morgen. Fahren jetzt los. Bis gleich.


Wieder zurück, die Fahrt war Gott sei Dank ohne Stau.

Fazit zum Treffen:
es war mal wieder sehr nett, auf Grund der Leute die man mal wieder getroffen hat, aber 15€ für 2 Personen und draußen parken fand ich schon heftig.
Wenn da nicht mehr passiert wird das Treffen wohl in den nächsten Jahren sterben denke ich. Viele haben das Treffen schon vorzeitig verlassen so das um ca. 15:00 nur noch die hälfte an Fahrzeugen da waren.

Ich für meinen Teil werde mir überlegen nächstes Jahr ob es sich noch lohnt für mich dort hin zu fahren.


Auch wieder zu Hause. Dank Navi mit Umwegen grade die Tür rein.


Kennst Du den Robert


Treffen 144.jpg
Treffen 144.jpg
Treffen 145.jpg
Treffen 145.jpg

Oh wie schade!Dann habe ich ja nichts verpasst!


Hier sind die Bilder die ich gemacht habe. Leider habe ich ein paar Fahrzeuge vergessen andere habe ich bewust ausgelassen bzw fielen der Belichtung zum Opfer.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also bei den aufgerufenen Betrag von 15,-€ für Fahrer und Beifahrer(jeweils 7,50€ ) habe ich zwar auch kurz gestutzt aber andererseits sind andere Tagestreffen bei uns in Deutschland auch nicht wirklich billiger wenn ich daran zurückdenke das ich z.b. beim "Alles VW" Treffen in Osnabrück & Verl/Kauniz auch schon bis zu 15,-€ (5,-€ Fahrzeug/5,-€ Fahrer/5,-€ Beifahrer)bezahlen durfte - und das sogar schon vor über 10Jahren .

    ...und wieso draußen parken ?Wir waren um ca. 10:30Uhr vor Ort und durften problemlos drinnen parken,sogar in der ersten Halle welche schon gut voll war wärend in der Durchfahrtshalle zu den Zeitpunkt nur eine handvoll Polos sowie eine größere Gruppe alte Sciroccos parkten.

    Bei dem schönen Wetter hätte ich sogar lieber draußen geparkt wenn dort die Option bestanden hätte bzw genausoviel los gewesen wäre wie vor zwei Jahren anstatt in der kühlen zugigen Halle...

    Stimmt,nächstes Jahr wird bei dem Treffen wohl mehr passieren,es findet dann drei Tage lang von Freitags bis Sonntags statt .


    Zitat:

    ...und wieso draußen parken ?Wir waren um ca. 10:30Uhr vor Ort und durften problemlos drinnen parken

    Wir wollten ja draußen parken da die Halle, wie Du schon sagtest, kühl und zugig war.
    So konnten wir uns wenigstens hinten im Windschatten der Hallenmauer in der Sonne aufwärmen.


    @Dirk... Danke für die Fotos! Fetten Knutscher an die Tochter.


    So wir sind auch wieder zurück, da hat man dieses Jahr keinen Lader im Ohr, dafür den Sportpott.... ich werd zu alt für den scheiß Oh meine Oooohren.

    Hier ein paar Impressionen von uns. Leider wie Dirk schon sagte... Lichtverhältnisse mehr als bescheiden, dafür ist man Indoor wetterunabhängig, naja man kann nicht alles haben.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nächstes Jahr drei Tage das Treffen... ich weiß nicht ob wir dann hinfahren, wenn am Sonntag bereits Vormittags Abreisetag wäre würde es sich nicht lohnen und der Campingfreund bin ich nicht.

    Aber der Tazman wusste wohl auch nicht wohin mit meinem "Hallo" Da guckte er nur *mimimi*


  • Das problem ist das ich in verschiedenen Poloforen sowie auf zahlreichen Treffen unterwegs bin.Da lernt man in laufe der Zeit soviele Leute kennen das ich langsam den Überblick verliere wenn ich alles woher kenne ...und das langsam aber sicher fortschreitende Alter ist für mein Gedächnis disbezüglich auch nicht wirklich hilfreich .

    Zitat:

    Wir wollten ja draußen parken da die Halle, wie Du schon sagtest, kühl und zugig war.


    Ach so,dann hatte ich das irgendwie falsch verstanden als du das in Verbindung mit den Eintrittpreis geschrieben hattest .

    Drüben im Polomagazin wurde schon von einen der Organisatoren reingeschrieben das nächstes Jahr beim 3-Tagestreffen der Platz mit Campingstelle ca.800Meter von jetztigen entfernt,draußen im freien am Wasser liegen soll


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier sind auch noch Bilder


  • Toll. Funkt es ihnen Registrierung nicht.


    Neues geplantes Treffen in Belgien.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fortsesteenweg 31, 2860 Sint-Katelijne-Waver, Belgien

    Findet im September statt, wäre mal eine Möglichkeit andere Fahrzeuge zu sehen. Ok, 3 Std fahrt ist schon nicht schlecht von hier aus aber ich ziehe es in Erwägung


  • Ist noch ein Stück weiter, das Treffen in Belgien für mich, als das in den NL.

    MfG


    Für mich auch an Fahrzeit


    Nochmal richtig schöne Bilder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen