vw teilemarkt

Mein Neuer 86c Coupe Fantasy Motorsportwagen

bischoff88
  • Themenstarter
bischoff88's Polo 86C

Habe von einem Kollegen, einen 2F abgekauft den er von einem Rennfahrer modifiziert gekauft hatte. Er kaufte das auto lediglich und stellte ihn 3 jahre lang in eine garage. Nun bin ich besitzer und habe vor da das Blau leider überall anfängt auszubleichen und rost sich zu bilden, im selben farbton aber in Matt mit Dose ordentlich zu lackieren. Hat jemand mal mit Dose lackiert ? mein Kollege meinte, man müsse andere sprühköpfe besorgen weil die köpfe von der Dose einfach ein scheiss ergebniss bringen, und ich müsste manche dellen spachteln. Kann mir jemand tipps geben ? und welches schleifpapier bräuchte ich.



Benutze die "Suche" da steht eigendlich alles drin was du Wissen möchtest.


Tipp: lackier bitte nicht mit dose, bzw mit 1k produkten, vorallem nicht wenn du rost loswerden willst. Habe früher auch alles mit dose lackiert ich habe auch top ergebnisse erziehlt, auch mit normalem sprühkopf, leider habe ich eig jedes teil was ich mit dose lackiert habe bereut, mein seitenteil rostete schneller wieder als ich gucken konnte, mein lackierer hatte recht behalten dosenlack härtet zu weit aus und wird spröde, zuerst sieht man die kleinen risse noch nicht, aber das wasser kriecht trotzdem durch. Meine felgen wollte ich später mit pistole lackieren, und musste den ganzen dosenlack erst mit verdünnung runterholen, und an meinem zuerst mit dose lackierten teil sieht man die sprödigkeitsrisse jetzt deutlich



Suche noch ne günstige Rücksitzbank vom fantasy falls du deine rauswirfst, meld dich mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen