vw teilemarkt

Dumpfer sound?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute,
hätte da zwei fragen an euch.
Wie schaff ich es aus meinem 1,4 turbo diesel mehr sound rauszuholen.
Und welcher tuning luftfilter ist der beste für nen diesel?



gelöschtes Mitglied

    du bist ja lustig ! Schreibt der das in Polo Audio hahahaha ! Nich schlimm also hol dir nen endpot und en Luftfilter von K und N !

    Peazn


    Ich kann auch nur K&N empfeheln, da der mit ABE ist und du den eingetragen bekommst!
    Und bei mir hat er nen Mördersound gebracht!
    Wie es jetzt beim nen Diesel ist weiss ich nicht!
    Aber bringen tut er aufjedenfall was!

    Gruss Green



    Hi

    also K&N wie die anderen schon sagten kann ich dir auch nur empfehlen. Außerdem würde ich dir noch zum geilen pot raten. Und wenn du schon ein Diesel turbo hast gibt es da noch die feine sache mit dem pop off ventil. Das ist natürlich ein genialer sound beim schalten.

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Da du in "Polo Audio" geschrieben hast, denke ich dir könnte folgendes helfen:

      Kauf dir ne Sound CD oder nimm die bei nem Rennen oder was weiß ich wo, den Sound von nem dicken Pott oder so auf und bau dir dann noch nen Lautsprecher nach außen (neben deinen Pott).... Zack.. Cooler Sound

      Nee, also mal scherz beiseite.
      Ein günstiger Endtopf reicht schon, falls du nicht soviel investieren willst.
      Wenn du mehr Geld ausgeben willst solltest du mal über ne Koplettanlage nachdenken.
      UND... solltest du keinen Schiss vor Kontrollen, etc. haben.. versuchs mal mit ner MSD-Atrappe oder sowas.

      MfG
      Daniel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure Hilfe ich werde es ausprobieren, nur hat der K und N keine eigerne homepage? oder hat einer von euch die internet adresse vieleicht?


      Also es gibt so von K&N keine eigene Seite!
      Aber ich glaub es gibt ne Firma die Vertritt da K&N und die Seite wäre

      -www.racimex.de

      Bei meim K&N war ein Seriennummerkleberchen dabei und das musste ich im Motorraum hinkleben, da stand auch racimex drauf!
      Könnt ne Tochtergesellschaft sein, weiss ich aber ned sicher!

      Gruss Green


      polotreff.de
      #8 - 16.07.2004diesel dumpfen sound car hifi zu dumpf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen