Zitat:
Zumindest wenn man die Komponenten von polocoupe alle einbaut. Der TE glaube wollte nur wissen woher man spezielle Teile für den 3F beziehen kann.
Nein, mein Beitrag war im Vergleich zum Link von den blauen hella LED Rückleuchten natürlich nicht wirklich beitragend,da gebe ich dir recht. Sorry für OT.
Ich gebe aber,DaBimpf,ab zu-lud Recht.Guckt mal eure Themen an,ihr hackt auf einen Rum,der ihm Vorschläge macht.Auch wenn nicht alles,das Passende ist.Der TE,wird auch seine eigenen Recherchen machen.
Denn keiner hat gesagt das es 3f Teile in Massen gibt,und es wurde auch gesagt,keine Set`s,meistens wird von Teil zu Teil aufgebaut,oder findet was Komplettes.
Und das ich Vllt. etwas viel gemacht habe Okay,aber eure Texte helfen sicher nicht.
Deine Links helfen ihm genauso wenig weiter. Es sind 6N und G40 Teile die rein gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Das Einzige was halbwegs passt war dieses "Chiptuning", das war wenigstens für den 3F.
@LordVader,Ja das ist es ja,was ich meine,auch wenn nur eins davon.An noch gute 3f Teile zukommen,iss genauso als hätte einer die 3 Bremsleuchte noch in Massen auf Lager.Iss aber nicht so,außer die Leute die sie Bunkern.
Gekippte 3f Muldenkolben will bestimmt niemand in seinem Motor,den Rortz findet man Öfters.
Zubeispiel: bei dieser Kolbennummer Weiß ich nicht wo der zugeordnet wird.
WV-NR 03C107065CK
Ich will ja nichts Sagen aber ich bin der Meinung dieser thread sollte mal vom Moderator aufgeräumt werden.
Das geht hier voll am Thema vorbei es wird unübersichtlich weshalb der nächste in 14 Tagen das selbe Thema eröffnet weil er hieraus nix wird.
Mfg Niklas
@polocoupe13kat: ![]()
@Niklas: Sehe ich genauso!
Da lobe ich mir das Polo Magazin. Da ist nicht so viel blödes Geschwätz dabei
Die Seite ist vielleicht nicht so übersichtlich wie hier, aber ein wesentlich besseren Umgang.