vw teilemarkt

3. Bremsleuchte Dachspoiler defekt - Woher Ersatz?

onkel_mitch
  • Themenstarter

Hallo,

meine dritte Bremsleuchte ist ausgefallen, ist im Dachspoiler integriert. Woher das Teil kommt, keine Ahnung, hatte den Wagen schon so gekauft. Muss zum TÜV und ohne funktionierende dritte Bremsleuchte stehe ich auf dem Schlauch. Kann jemand anhand der Fotos weiterhelfen und mir sagen, wo ich Ersatz bekommen könnte? Der freundliche VW-Mann konnte es zumindest via Fahrzeugschein nicht .

Danke für Eure Hilfe!

Gruss
Mitch



IMAG0430.jpg
IMAG0430.jpg
IMAG0419.jpg
IMAG0419.jpg
IMAG0420.jpg
IMAG0420.jpg
IMAG0421.jpg
IMAG0421.jpg

Hallo,
leider kenne ich deine Bremsleuchte nicht. Aber wenn sie plötzlich komplett nicht geht, vermute ich eher ein Problem mit der Verkabelung zur Leuchte (die Bremsleuchte hat ja viele LEDs oder Lämpchen, die gehen nicht alle gleichzeitig kaputt). Von daher mal aufschrauben und nachmessen, ob überhaupt Saft ankommt beim Bremsen. Oder habt ihr das schon geklärt?

Gruß, mombie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen