vw teilemarkt

Kfz Gutachten

Polo.2012
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich hab da mal folgende Frage:

mir ist gestern ein LKW reingefahren und hat mich hinten rechts an der Stoßstange erwischt, so das diese jetzt teils gebrochen ist und etwas hängt. Nun zur eigentlichen Frage, meiner Freundin ist letztens auch jemand raufgefahren. Sie hat einen opel corsa bj 97. Auf empfehlung der Mutter ging sie zu einem Sachverständigen der bei Opel arbeitet und u.a auch andere Marken betreut. Der hat das absolute maximum rausgeholt und den Wagen auf wirtschaftlichen Totalschaden datiert etc. (1100 &euro sind bei rausgesprungen. Nun wollte ich wissen, ob ihr mir empfehlen würdet lieber zu VW direkt zu gehen oder doch auf den Sachverständiger meiner Freundin zurückzugreifen der wohl echt gut zu sein scheint?

Gruß
Daniel



Da du so ja schon nen erfahrungsbericht hast von deiner Freundin würde ich bei dem herrn mal anfragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen