vw teilemarkt

Noch ein Polotreter

DinoGT
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Pologemeinde,

wollte mich nur kurz mal vorstellen:

Ich bin der Dino, 26, Chemiestudent, Motorsportbegeistert und komme aus dem schönen bergischen Land.
Und am Samstag hat dann eher zufällig als geplant ein gepflegter 6n2 Highline open air den Besitz gewechselt und wird die Tage auf meinen Namen zugelassen.
Das Schätzchen ist silber, hat den 1.4er MPI Motor, ist komplett original und super gewartet.


Als ehemaliger Lupo Fahrer weis ich allerdings das das Kassettenradio nicht mehr lange verbaut bleibt. Bis auf das Radio verbleibt der kleine auch im Originalzustand. Evtl andere VW-Felgen...
Ansonsten hab ich mich hier eher angemeldet um die Suchfunktion nutzen zu können und eventuell komme ich im Sommer mal bei dem ein oder anderen treffen vorbei, sofern es in meiner Nähe liegt.

Vllt. kennt mich noch der ein oder andere aus dem Lupotreff, dort war ich vor einer gefühlten Ewigkeit mit meinem fantasiagrünen Lupo und unter dem Namen Frogracing unterwegs.

Viele Grüße
Dino



20150404_102842.jpg
20150404_102842.jpg

Willkommen zurück Dino !

Grüße aus der Nachbarschaft


Willkommen im Forum,
wünsch dir viel Spaß hier.

Komme ebenfalls aus dem bergischen Land.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen