vw teilemarkt

Gutachten kba 37583 Dachkantenspoiler

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Abend,
ich suche immer noch das Gutachten für den Dachkantenspoiler:

Es handelt sich um folgendes Produkt:
MS Design Dachkantenspoiler
Polo 6n1 6N0071640
kba 37583


Ich habe MS Design schon geschrieben, aber bis heute kam keine Antwort und mein TÜV Prüfer möchte das ding endlich sehen bevor ich ne Plakette bekomme.

PS: SuFu bemüht! Bis jetzt haben alle nur gesucht oder die Beiträge sind zich Jahre alt und auf dem einen Gutachten hier aus dem Forum kann man nichts drauf erkennen.

vielen dank!



Such dir einen andern Prüfer!
Wenn der nett ist, tippt der die 5 Zahlen schnell in seinen PC und sieht das Gutachten


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

wusste garnicht das die das so einsehen können? Faule Menschen gibt es


aber falls jemand das trotzdem hat, wäre nice. Ansonsten versuche ich es mal auf diesen Wege



Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

ist es echt so selten geworden ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen