vw teilemarkt

neue boxen für meinen 6N2

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Hi,
ich hab die Erfahrung gemacht das mal lieber sparen soll und sich was anständiges Kaufen. An dem Biligzeug hat man kein Spaß, ist nur rausgeschmissenes Geld, Hab im Polo bereits Blaupunkt und Pioneer gehabt (kein hörbarer Unterschied zu Serienlausprechern) und erst das zwei Wege System von AudioSystem hat mich überzeugt, die sind dann auch bis zum Schluss im Polo geblieben, das Set kostet aber 250€ ob der Preis einem das Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden ich hab aber kein Cent davon bereut
Will jetzt beim Audi nachziehen und auch auf hochwertige Lautspäche umsteigen AudioSystem oder was vergleichbares


Warum möchtest du 2 neue Türlautsprecher haben?
Soll es lauter werden oder besser klingen oder beides?



hi,

das allerwichtigste ist mal die Dämmung & Aufnahme der LS in den vorderen Türen!
Es nützten Dir die beste/teuerste LS nichts wenn Du nicht ordentlich dämmst.
hinten werden überhaupt keine LS verbaut.

Um zu Verdeutlichen was ich meine, hier mal ein Link für Anregungen;
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Mazunte


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen