vw teilemarkt

wenn ich denn Zündschlüssel drehe passiert nix also kein anlasser dreht

kevkev55
  • Themenstarter

Hallo was kann es sein wenn ich denn Schlüssel drehe und nix passiert das er nicht startet was kann es sein :/



Batterie leer, anlasser defekt, zas defekt, etc etc

Bissl mehr infos wären schon gut.


kevkev55
  • Themenstarter

Ja wenn ich die Zündung halt drehe auf Start gehen ja immer die Lampen an und so und dann gehen die ja aus nach ner Zeit und dann versuch ich zu starten und es passiert ins er mach garnix vom Motor her



Hast schon den Rat in deinem anderen Thread befolgt?


kevkev55
  • Themenstarter

Ne leider nicht ich habe das Forum hier mit Handy auf das dauert hier bis da mal was läd


kevkev55
  • Themenstarter

Aber wenn ich denn anschiebe ist er direkt da


anlasser, wenn er wirklich garnichts macht beim Startversuch und er beim Anschieben läuft


Das war im November

Hier wurde dir geraten die Kabel am Anlasser zu checken und zu säubern


läuft also

naja aber hast recht, die Verkabelung wird natürlich zuerst geprüft



gelöschtes Mitglied

    Ich verstehe nicht genau, da du keine Satzzeichen gesetzt hast.

    Aber wenn du den Motor anmachen willst und es dann nicht geht, ist dann deine Uhr im Tacho auf 0 Uhr und alle Radioprogramme gelöscht?
    Wenn ja, dann wird es wohl die Batterie sein.


    P.S. und das nächste mal bitte Satzzeichen, sonst muss ich erst mehrmals das lesen, bevor ich weiss was du willst und was du meinst.


    Zündanlassschalter defekt.
    Drücke beim Starten, den Schlüssel, leicht rein und dann nach oben.
    Er sollte nun anspringen.

    Schöne Grüsse

    PS.: Satzzeichen retten Leben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen