vw teilemarkt

Review 27. Techno Classica in Essen 2015

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Zurück aus Essen von der Techno Classica.
Neben zahlreichen hochpreisigen Oldies, die man sich als normal sterblicher eh nicht leisten kann war der Auftritt von Volkswagen Classic mit dem Thema 40 Jahre VW Polo mein persönliches Highlight - eigentlich ja klar Augen rollen

Man muss mir jetzt noch noch verraten, wie das 9N3 GTI Cabrio nach der Messe versehentlich in meine Garage wandert und nicht wieder nach Osnabrück in die Karmann Sammlung großes Grinsen Kerrrr..... den hätten sie mal bauen sollen, ich bin verliebt Augen rollen

Bilder gibts übrigens hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also Kathrin!
    Da gebe ich dir mal Recht mit dem Polo GTI Cabrio!
    Den hätten sie man bauen sollen sieht echt klasse aus!


    Danke für die Bilder Kathrin,
    ja der 9N3 als Cabrio wäre eine geile Sache gewesen. Kenne davon einige Berichte und Bilder aus den Jahren.
    Das wäre ein schickes und Erfolgs versprechendes Fahrzeug gewesen.



    Zitat:

    Man muss mir jetzt noch noch verraten, wie das 9N3 GTI Cabrio nach der Messe versehentlich in meine Garage wandert


    Gute Idee,du nimmst das Cabrio mit zu dir und ich nehme die Sitzaustattung für meinen Cup .


    Hier gibts auch noch ne Menge an Bildern aus Essen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg Harald


  • Antworten erstellen