vw teilemarkt

Welche Bremsen muss ich nehmen?

ja du brauchst die
ATE Scheiben 33,99€/Stück x2
Art.-Nr. 24.0118-0106.1
ab Fahrgestellnummer: 6N-SY087411
ab Fahrgestellnummer: 6N-SW008501
bis Baujahr: 09/1999
Einbauseite: Vorderachse

und dazu einmal
ATE Belege 28,99€
Art.-Nr. 13.0460-7059.2
bis Fahrgestellnummer: 6N-TY140000
bis Fahrgestellnummer: 6N-TW082000
Einbauseite: Vorderachse

ich schätze mal bei dem zimmermannkit sind andere belege dabei

pseudonym77
  • Themenstarter

Vielen Dank für die Mithilfe, ich habe mir nun welche von Zimmermann bestellt und dabei die Referenznummern verglichen. Ich muss schon sagen das so ein Bremsenkit für dieses Auto echt verdammt teuer ist, das für meinen Golf war nicht so teuer. Aber hauptsache nun geht alles glatt Viele Grüße und danke

Das mj fängt bei vw zum so kenne ich das nach den sommerferien an.

Ist deiner bj 7/95 oder erstzulassung 7/95

Desweiteren kann es auch vorkommen das der Vorbesitzer,sofern der auch begeisteter Autoschrauber ist,die Bremsanlage schon von unbelüftet auf Innenbelüftete Bremscheiben ungebaut hat um die Bremsleistung zu verbessern (Gibt ja diesbezüglich genug Anleitungen im Netz).

...und jaa,im ersten Modelljahr bzw bis zur bestimmten Fahrgestell Nr. hatten alle 6N's unbelüftete Bremsscheiben,also auch die 1,6'er.

Wieder was gelernt

pseudonym77
  • Themenstarter

Also ganz ehrlich, ich weiß gar nicht mehr wo ich das BJ tatsächlich her habe. Erstzulassung War im September '95.

Ich hoffe einfach das ich nun das richtige gekauft habe, ich werde es vllt am Wochenende sehen wenn sie rechtzeitig sind...

Ist nicht alles richtig bei 6n gab's 2 bremsscheiben was hier schon geklärt ist .

Die ersten 6n bis irgendwann 95 hatten noch die vollscheibe und vw 1 sattel .

Belüftet hat dann vw II sattel .

Dann gibt es noch 2 Sorgen Beläge .

Die ersten bis irgendwann 96 hatten das wo die führung sind 2 Nasen das die halten .

Siehe hier halten über die Nasen .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Danach je nur eine und Klammer die in Kolben und sattel kommen .

Deswegen Muss man nach Fin bestellen .

• Antworten erstellen