vw teilemarkt

Ein paar wichtige Fragen

Polo_Boel
  • Themenstarter
Polo_Boel's Polo 86C

Hallo Zusammen

Hier meine Fragen:

1. Wo kann ich Getriebeöl nachfüllen?

2. Meine Lenkung knack manchmal, wenn ich nach einem Volleinschlag die Lenkung löse. (Querlenker beide neu)

Ich muss meinen Polo vorführen und hab angst, dass er nicht durchkommt.

mfg aus der Schweiz



DSC_0119[1].JPG
DSC_0119[1].JPG
DSC_0120[1].JPG
DSC_0120[1].JPG

1. http://www.polotreff.de/forum/t/188429

2. Könnte auf ein verschlissenes lenkgetriebe oder verschlissene Domlager hinweisen.
Zumindest hatte ich das schon ab und an bei verschlissenen Domlagern


Polo_Boel
  • Themenstarter
Polo_Boel's Polo 86C

äm wo muss ich das öl einfüllen?



Zitat:

äm wo muss ich das öl einfüllen?


den Link von Amplifier anklicken und dann 2 Seite Post 19 ist nen Bild


Ah entschuldige, habe nicht gesehen das es da anscheinend um 6N geht da scheinen laut dem einen bild die schrauben wo anders zu sein...

schau mal hier auf dem bild. das sollte aufschlussreich genug sein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo_Boel
    • Themenstarter
    Polo_Boel's Polo 86C

    Getriebeöl ist genug drin. Mein Polo ist durch gekommen. Danke für die Bemühungen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen