vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Nachrüsten ZE <-> Schlossträger

SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Hi,

hab gestern die NSW nachgerüstet.

Folgendes Problem.
Am Schlossträger da wo das + für die NSW rein kam ist aber kein Gegenkontakt.
Habe leider keinen Schalter mit NSW stellung, kann das daher noch nicht testen.
Aber kann es sein das nicht in allen Polos das NSW Kabel vorverlegt ist, von ZE zu Schlossträger?
Das Kabel für ZE zu Schalter habe ich.

Alte ZE
Erstzulassung 1997
Motor AER
2 Teilige Front

Danke.





würde mich auch interessieren hab 6n bj 96 und auch ne 2er front .möchte auch noch nsw nachrüsten. hab mich aber noch nicht wirklich damit ausseinader gesetzt.gruß


In meinem 96er war da nichts vorverlegt. Warum auch? Gruß Georg



Klar ist vorgelegt. Von lichtschalter zum sicherungskasten musste ein kabel ziehen und von schlossträger zu den scheinis.
Von sicherungskasten bis schlossträger müsste liegen


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Zitat:

Von sicherungskasten bis schlossträger müsste liegen


Das ist meine Fragen. Ist das so?
Mir wurde halt auch gesagt das das da sein müsste.


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

So Frage hat sich gestern beantwortet.

Das Kabel liegt in jedem POLO 6N bereits vorverlegt.


Hi

nochmal genau alle Kabel? oder nur vom Sicherungskasten zum Schlossträger?


SGLog
  • Themenstarter
SGLog's Polo 6N

Nur von Sicherungskasten zu Schlossträger


Siehe suche und sogar Anleitung hier im Polotreff .



Hi

ja ich habs die Woche auch heraus gefunden Man braucht nur die Scheinwerfer, Schalter, Gitter und das Kabel vom Schlossträger zu den Schweinwerfern etc.

Was aber viel wichtiger ist, was ich nicht wußte das es zwei Versionen von Nebelscheinwerfern gibt. Einmal für die Zweiteilige Stoßstange und einmal für die Einteilige.
Ich hatte natürlich die Falschen
Hat jemand vielleicht welche für die Einteilige Stoßstange rumliegen?

Und noch etwas würde mich interessieren muss die Stoßstange dazu ab? Die falschen NSW habe ich so durch die mittige Öffnung bekommen geht das bei dennen auch?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen