vw teilemarkt

86CF (Telekom-Coupe)

KRACH IM PO
  • Themenstarter
KRACH IM PO's Polo 2F

Hab mir son Teil geholt und habe gehört das unsere Zulassungsstelle auf die LKW-Specs extrem scharf ist, vor allem die Trennwand/-Gitter.
Der Wagen ist bereits zugelassen hier im Bezirk und wird demnächst "nur" auf mich umgemeldet weil sonst der LKW-Status in den Papieren (die Besteuerung ist wieder ne andere Sache => Zoll) bei ner Abmeldung aberkannt wird.
Der Vorbesitzer hat den Wagen vor 5 Jahren schon ohne Abtrennung erworben. Ich bräuchte fürs Erste Pics was da reingehört das ich mich umschauen kann.
In der Google-Bildersuche hats mir einmal ne "Ladebordwand" mit geschätzt 30 cm Höhe aus tiefgezogenem schwarzen Blech und ein Trenngitter das von Höhe Ladefläche bis ans Dach geht ausgespuckt wenn man nach 86C/2F's mit LKW-Zulassung sucht...welche der beiden Varianten ist die Richtige? Hat jemand vielleicht noch son Teil in der Ecke liegen und möchte davon "erlöst" werden?



PN gelesen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen