vw teilemarkt

Es schleift!

eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Moinsen zusammen,

Ich habe folgendes Problem habe jetzt neue Felgen drauf geschraubt und zwar 6.5jx17 Et 49 ringsum 5mm Spurplatten drauf also effektiv Et44 mit 185/35R17 reifen. Vorne ist gebördelt und leicht gezogen.



So jetzt zu meinen Problem, es schleift jetzt vorne rechts und links am Übergang von Stoßstange Kotflügel an dem Metallhalter von der Stoßstange der am Kotflügel festgemacht ist.





Jetzt zu meiner frage kann man den einfach wegflexen oder hängt dann die Stoßstange?
Oder gibt es generell ne andere Möglichkeit die Befestigung an einen andern Punkt zu verlegen sodass man platz hat im Radhaus?

Schon mal danke im voraus.

Gruß Sven



Schraub ihn nen halben cm hoch und gut ist. Ansich kannst du die Radhausschalen schon entfernen, aber alles was dann auf der Straße liegt wird direkt aufs Blech geschleudert.

Bedenklich in deinem Fall ist, das es so aussieht als ob das Blech auch abgeschliffen ist. Das ist lebensgefährlich. Da sollte dann doch die Vernunft sich selbst und vor allem andere nicht in potentielle Lebensgefahr bringen zu wollen größer sein wie das man super tief fährt.


Denk mal drüber nach. Reifenplatzer bei 140 auf der Bahn ist keine schöne Sache.


eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Hey BaZo

Es geht ja genau um den Metalhalter an dem es schleift meine Frage bezog sich ja auch darauf ob man den irgendwie "umlegen" kann.

In der Radhausschale schleift es nicht an den Problemstellen habe ich wie auch ausgeschnitten.

Und keine Sorgen ich habe den höher gedreht mir ist schon sehr gut bewusst das es dem Reifen nicht gut tut wenn er auf Metall schleift aber danke für den Rat

Gruß Sven



Leider ist der Halter bei der 6N2 Front echt im Weg... suche aktuell auch eine andere Befestigungsmöglichkeit für die Stoßstange, damit der Halter dann komplett weg kann.. :(


Alter...

Das muss schleifen


So isses und so bleibts im engen Radkasten schleifts...?


Schleifen? Wieso, ist das nen Geschenk?


Die Engländer fahren doch immer diese Gummis, die Koti mit Stossi verbinden. Dann kannst den Halter rausschneiden


Sieht gut aus mit den Nervas, hab se hier auch noch liegen.

Such ne andere Möglichkeit hoch drehen is keine alternative

mfg stefan



Meinst sowas? http://www.ebay.de/itm/KODE-JDM-Schwarz-Schnellverschluss-Stosfanger-Fender-Kofferraum-Schleife-Ring-/331481432809?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d2dd542e9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist in Deutschland bestimmt wieder verboten weil sich jemand dran verletzen könnte wenn du ihn umfährst

Aber mal eine andere Idee, kann man den Halter nicht evtl. weiter nach oben versetzen?


eisman14
  • Themenstarter
eisman14's Polo 6N2

Naja so toll sehen die Gummis auch nicht aus

Ja ich bin momentan noch auf der suche und schaue mal was ich mache vllt verlege ich den Halter auch etwas weiter nach vorne.

Wenn ich was neues habe werde ich berichten.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen