vw teilemarkt

Blinker funktionieren nicht richtig

Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

meinem Polo gefahren jeden Tag alles ok
Heute wollte ich waschen fahren und die blinker gehen nicht mehr im tacho leuchtet die blinker led schwach.
Warnblinker funktioniert
Stelle ich den warnblinker auf ca mittelstellung geht die led im tacho aus blinker funktionieren
Getauscht habe ich :
Lenkstock Schalter
Relais
Warnlichtschalter
Habe alle Kabel nachgeschaut war alles ok

Ist ein Polo 86c bj 87
Gruß



Warum hast du nicht bei der Sicherung der Blinker angefangen? Die ist nämlich die Ursache für dieses Problem..


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Hab ich vergessen ist ok Sorry



Zitat:

Hab ich vergessen ist ok Sorry


Dann mach die Kontakte im Sicherungskasten mal ordentlich sauber und ersetze die Sicherung trotzdem mal.. Denn wie schon gesagt, genau dieses Problem verursacht eine defekte Sicherung..
Zudem haben Warnblinker und Fahrtrichtungsanzeiger nicht die gleiche Sicherung..


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Ok Danke schaue morgen nochmal alles durch und Berichte dann Gruss


Da ich sehe, dass Du LED-Blinker hast, könnten hier auch kalte Lötstellen auf deren Platine das Problem sein.
Aber wie gesagt, erstmal die Sicherung checken.


Hardi84
  • Themenstarter
Hardi84's Polo 86C

Foto ist alt habe keine led blinker mehr

Da war grünspann Auf dem Kontakt habe den sicherungskasten komplett gereinigt und siehe da blinker gehen wieder

Danke für eure Hilfe


Zitat:

Da war grünspann Auf dem Kontakt habe den sicherungskasten komplett gereinigt und siehe da blinker gehen wieder


Kleine Ursache, große Wirkung.. Schön, dass alles wieder funktioniert..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen