vw teilemarkt

Welches CarCover für den Innenbereich?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Ich bin auf der Suche nach einem CarCover (Autoabdeckung) für den Innenbereich/Garage für meinen 6N.

Er sollte am Fahrzeug passen, Schutz gegen Staub und notfalls Sprühnebel bieten (in der Garage wird auch an anderen Fahrzeugen geschraubt), weich sein um dem Lack nicht zu schaden und atmungsaktiv sein, damit sich keine Feuchtigkeit bilden kann.

Teilweise steht das Fahrzeug bis zu 5 Monaten durchgehend abgedeckt.


Hat jemand Erfahrungen und kann mir ein Produkt empfehlen?




Autopyjama von J.F. Stanley brauch hier nicht empfohlen werden, nie wieder diese Firma....



würde dir zwar gerne helfen aber da fällt mir doch als diebstahlhilfe doch glatt sowas ein ->


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schau mal auf dieser Seite die ist interessant für dich



  • Moin.
    Ich habe meinen Golf 2 im winter in einer Scheune unter einem Movendi Indoor Car-Cover.
    Sehr gute Passform mit extra Spiegeltaschen. Müsstest du mal gucken ob auch was für dich dabei ist.
    Ansonsten sehr gute Qualität und Hochwertig. Relativ dicke Qualität und trotzdem atmungsaktiv.
    Kost aber leider ein paar Mark. Mir wars das aber wert.
    gruss


    Zitat:

    würde dir zwar gerne helfen aber da fällt mir doch als diebstahlhilfe doch glatt sowas ein ->
    Wo bekommt man denn das her? Ich meine gut, meiner sieht ähnlich aus auch ohne Abdeckung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen