vw teilemarkt

polomietze antw.nicht thread gelöscht

gelöschtes Mitglied

    soll ja auch leute geben die samstags arbeiten müssen ....
    (wie ich zum beispiel :'( )
    vielleicht konnte sie deshalb noch nich antworten ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum wurde der thread gelöscht

    hat doch einer geschrieben,wir wollen beide seiten hören,

    warum antwortet polomietze dann nicht auf private mails?


    angst?




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    heute früh hat sie hier einen beitrag geschrieben.....


    gelöschtes Mitglied

      ok sorry das wusst ich nich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      scheinbar läuft das hier so,dass die stammis machen können was sie wollen und wenn es was negatives über sie gibt,dann wird gelöscht

      supersache


      gelöschtes Mitglied

        was geht hier eigentlich in letzter Zeit ab?


        hey also jetzt mal kurz ale die luft anhalten!

        das forum ist sicher nicht dazu gedacht, hier leute anzuschwärzen.

        ich verstehe wenn einen etwas aufregt, aber dann soll man zuerst mit der betreffenden person reden, und wenn alles nichts hilft dann GRASHALM eine nachricht schreiben.

        es bringt absolut nichts wenn hier alle par stunden ein thread eröffnet wird mit anschuldigungen welche dieselbe person betreffen.

        im übrigen gilt die (n)ettikette für jeden, und wenn diese nicht eingehlaten wird, dann behlaten wir uns vor beiträge zu löschen, ggf auch einen user zu ahnden, falls er weiterhin nicht einsichtig wird.
        dies hat überhapt nichts mit stammis oder dergleichen zu tun....



        gelöschtes Mitglied

          Das mein ich aber auch!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ber dann soll man zuerst mit der betreffenden person reden,

          wie denn,wenn sie nicht antwortet ?

          ?


          im übrigen gilt die (n)ettikette für jeden, und wenn diese nicht eingehlaten wird, dann behlaten wir uns vor beiträge zu löschen, ggf auch einen user zu ahnden, falls er weiterhin nicht einsichtig wird.

          schon klar,jetzt bin ich noch der böse


          Tja, manche genießen hier anscheinend doch Immunität...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter


          genau......

          und deshalb entschuldige ich mich noch,dass ich etwas schlechtes über die ach so nette polomietze geschrieben habe und sage

          BYE BYE


          Meine Fresse also du packst es echt nimmer ich kann net jeden Tag online sein ...
          Falls du es bemerkt hast hab ich immer auf deine Mails geantwortet auf deine 15 Euro scheiß ich doch wenn du so nen Aufstand machst will meine Distanzscheiben wieder


          o man echt wie kinder.... leute regelt das mal telefonisch.... oder schriftlich... intressiert uns doch nicht was da los ist ist eure privat sache ok?


          gruss Björn


          Wenn du mir mal deine Kontodaten übermitteln würdest könnte ich dir auch dein Geld zurücküberweisen...wenn du dich nicht meldest dein Problem


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen