vw teilemarkt

Welche Federn gehen?

htownhustla
  • Themenstarter

Hallo...und zwar möchte ich gerne mal wissen was ich für eine tiefe machen kann, in verbindung mit den originalen 14 zoll alufelgen? soll nicht zu extrem tief werden sondern einfach nur bissl tiefer da jetzt viel zu viel platz zwischen gummi und radhauskante ist. hätte da an 40/40 von h&r bzw eibach federn gedacht da ich kein komplettes fahrwerk reinmachen will bzw keine sportdämpfer...ihr könnt mir ja auch paar federn empfehlen bis 130 euro ; )

sorry dass ich ein neues thema erstellt habe, aber ich habe nichts passendes gefunden :(



Wie viele Kilometer hast du runter?
Weil es wäre zu empfehlen die Dämpfer direkt mit zu wechseln, weil se mehr beansprucht werden mit härteren und tieferen Federn.

Nicht das du dir jetzt die Arbeit machst und nach 5 Monaten sind die Dämpfer platt.
D.h

2x Spurvermessung und einstellen und diese liegen bei rund 50€


htownhustla
  • Themenstarter

also die dämpfer hat der vorbesitzer letzte woche vorm tüv neu rein gemacht
hab federn von eibach gefunden die 30/30 sind...setzen die sich noch?



Setzen tun se sich noch.
Rechne mal mit ca 5mm.
Kann auch etwas mehr bzw weniger werden.


htownhustla
  • Themenstarter

also reichts wenn ich 30/30 mache?
wie wird das mit den originalen 14 zoller aussehen?


30iger reichen eigentlich.
Max 40.


Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Schau mal wenn de am PC bist in die Galerie, da kannst du solche Sachen Speziell rausfiltern und bekommst nur Die Bilder angezeigt was deiner Suche entsprechen


Es sieht 30mm tiefer aus als jetzt!


@King.

Mehr als 40 sind ja eh net zu empfehlen mit Standart Dämpfern.
Bist ja auch scho nen "alter" Hase hier wie ich


Ich habe nur auf seine Frage geantwortet wie es aussehen wird.

Das max 40mm mit Serien dämpfer nicht ist weiss ich.



Ich weis
Wollt nur das de meine Aussage nur nochmal mit untermauerst

Falls unsere Pflegefall Polocoupekat oder wie auch das war mit rein hängen will und den Gutsten verwirrt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen