vw teilemarkt

Lampe für Licht funktioniert nicht mehr.

Stevie90
  • Themenstarter
Stevie90's Polo 6N

Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe mache alles richtig

Hab da ein Problem mit der Kontrollleuchte für das Abblendlicht.
Sie funktioniert leider nicht obwohl das Licht an ist.
Die Lampe für das Fernlicht,sowie alle anderen Kontrollleuchten sind beim Zünden da. Schalte ich die Scheinwerfer ein, funktionieren sie aber es wird nichts angezeigt.

Jetzt hab ich die Vermutung das es am Freiteg was mit dieser doofen Bodenwelle zutun hat. Bin nach Hause gefahren über die Autobahn da war dann diese besagte Welle. Mein Wagen sitzt tiefer und ging ordentlich in die Federn,setzte allerdings nicht auf. Nur ging für 2-3 Sekunden das Radio aus dann wieder an. Noch nie erlebt.

Weiss jetzt nur nicht ob es damit was zutun hat.
Radio läuft alles andere auch nur halt die Leuchte nicht:-(

Habt Ihr da vllt n raat wo ich anfangen soll
soll?

Danke und liebe grüße aus Essen
Stephan



Es gibt keine Kontrolllampe für das Abblendlich im tacho .

Weis ja nicht was sonst meist .


Stevie90
  • Themenstarter
Stevie90's Polo 6N

Ernsthaft
Was hab ich denn dann immer gesehen

Ich glaub ich sauf zu viel



gelöschtes Mitglied

    Nein, der 6N hat noch keine Kontrollleuchte für's Abblendlicht. Da muss der Fahrer noch schauen, ob alles leuchtet oder nicht :P


    Stevie90
    • Themenstarter
    Stevie90's Polo 6N

    Oh man is mir das peinlich

    Aber egal nur sprechenden menschen kann man helfen

    Danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen