vw teilemarkt

2F Unterboden

daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Habs nicht mehr ganz im Kopf, aber die markierten Schlitze und Löcher haben doch keine Funktion?



comp_20150511_183530
comp_20150511_183530

Das längliche in der mitte brauchst du fürs Tankband


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Stimmt da war was
Der Rest ist sinnlos?



Die an den Längsträgern sollten keine funktion haben, bei dem anderen vorderen Loch sitzt der 8er Bolzen wo der tank mit diesem kleinen Halter noch befestigt wird oder?


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Gut, dann lass ich die mal offen.
Diese 7 sind ja ohne Funktion... Hab die tlw. jetzt schon zu


comp_20150511_183530
comp_20150511_183530

Ich seh nur sechs kreise


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Unten links sind zwei Löcher.


Stimmt die beiden Locher Höhe auspuffhalter sind auch über sind nur Ablauf Löcher . die Locher da wo das tankhalteband hin kommt muss behalten


Ich glaube deine *unnötigen markierten Löcher* waren mal für die Lacktraverse beim Fahrzeuglackieren ausm VW Werk da. Wären also inzwischen ohne Funktion.



daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Ich finde das sowieso heftig, dass die meisten Löcher nur mit Klebeband und Unterbodenschutz zu waren.


Zitat:

Ich finde das sowieso heftig, dass die meisten Löcher nur mit Klebeband und Unterbodenschutz zu waren.


Hat doch bis jetzt gehalten..


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Das Außenrum aber nicht unbedingt...


Mir fällt zu dem Bild nur eins ein:
"Polo müde, Polo muss schlafen!"


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Seit gestern liegt er nicht mehr auf Matratzen... Ist zum Schweißen nicht der beste Untergrund wie ich feststellen musste.


Zitat:

Mir fällt zu dem Bild nur eins ein:
"Polo müde, Polo muss schlafen!"



Wie geil!


Boah das wird bestimmt ekelhaft, wenn das anfängt zu brennen.
Klappt das sonst gut mit dem Ablegen? Ich hätte da Angst, dass sich auf der großen Fläche zwischen B- Säule und hinterem Radkasten das Blech eindrückt.
Wenns sonst gut funzt ist doch geil


Mach die Löcher nicht zu!Willst du den nicht Hohlraumversiegeln!?


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Zitat:

Ich hätte da Angst, dass sich auf der großen Fläche zwischen B- Säule und hinterem Radkasten das Blech eindrückt.


Ne ne, da drückt sich nix ein. Ist stabiler als es aussieht.
Jetzt leigt er nur noch auf diesen zwei Punkten und "hinten" an der Dachkante.

Zitat:
Willst du den nicht Hohlraumversiegeln!?


Klar mach ich das. Ich komm doch noch überall hin...
In die hinteren Längsträger kommt man von innen.


Wie siehts eigentlich mit den beiden blau markierten Löchern aus? Können auch zu oder?




Wo wir gerade beim Schweißen sind; wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit von Schlossträgern aus dem Zubehör aus?


comp_20150511_183530
comp_20150511_183530
comp_20150516_192518
comp_20150516_192518

Nachbau Schloßträger: NEIN DANKE! Ich hab einen drin und ärgere mich jedes mal wenn ich hinkucke!

Scheinwerfer gehen nur unter Zwang rein; und der Kühlergrill geht nur sehr schwer rein, weil die Abstände nicht stimmen.


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Ok. Danke fürs Feedback.


Sag mal, lässt Du denn diese Produktionsdome (im Bild 2 stützt die weiße Stange darauf ab) am Polo?


Welche Funktion haben die mal gehabt?


Sag mal, lässt Du denn diese Produktionsdome (im Bild 2 stützt die weiße Stange darauf ab) am Polo?


Welche Funktion haben die mal gehabt?


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Eigentlich schon. Da lässt sich bestimmt der Wagenheber gut ansetzen...


Bloß nicht mit als hebepunkte verwenden. Dachte auch mal, das könnte gehen. Da muss ich wohl betrunken gewesen sein
-Edith sagt:
Bei mir ist einer etwas verbogen von der Aktion. Drunter liegen wäre lebensgefährlich, wenn der nicht schon vorher einknickt!


daniel.
  • Themenstarter
daniel.'s Polo 86C

Super, danke für die Info.


Den 86c kann man eh so schön an der Hinterachse bzw. vorne bei den Stabischellen aufheben ohne auch nur ein fitzelchen unterbodenschutz zu zerstören


Antworten erstellen

Ähnliche Themen