vw teilemarkt

Golf 4 GTI oder Golf 5 GTI?

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin,

meine Schwester sucht nen neues Auto und will nen G4 oder G5 GTI haben.

Gute g4 im nicht verbasteltem zustand zu finden ist nicht gerade einfach.

Hatte ja selber nen G4 zwar nicht als GTI aber ist ja ein recht solides Auto was Rost etc angeht.

Die frage ist jetzt hab nen Guten g4 im netzt gefunden komplett Orginal 140tkm runter, tüv neu etc etc ( auch in ihrer Farbe).

Der soll 4480€ kosten, hab aber gesehn das der G5 gti auch schon bei 6000€ los geht, aber dann immer mit min 200tkm auf der uhr.


Zur frage: Lieber nen Orgi G4 GTI für nen guten preis oder nen G5 GTI für "kleines" Geld?



Ganz klar G4.
G5 fährt jeder Depp. Der 4er hat noch Stil.


So siehts aus....5 er 6 er und 7 er sieht man überall.
N guten 4er gibts nurnoch selten.
etwas ziefer und n paar ordentliche felgen und fettich.
gfk bomber gibts genug



king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Danke smoke.

Ich schau mir morgen ein an.

Komplett Orginal, 138tkm, TÜV neue, ZR bei 110tkm, Exklusive, bis auf Leder und Xenon soweit auch alles dabei.

Und vom Händler.

Ich bin gespannt.

Edit: ne da er für meine SIS ist bleibt er orgi hoch. Und die BBS Jubis reichen auch


Also ich fahre jetzt seit einen Jahr auch einen Golf4... Bin mehr als zufrieden.
Ist ein 1.6 mit 102 ps.
Gekauft mit 118t km.

Mein Händler empfiehlt immer den 1.6, der ,,hält mehr aus" als der 1.4.


Es geht hier nur nicht um nen 1.6 liter motor sondern um nen gti


Das stimmt allerdings. Was sie sicher alle haben, weil Motor unabhängig... Sind die dämlichen elektronischen Fehler. Habe gerade mal wieder sowas... Diesmal Wegfahrsperre.


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Es ist der 4er GTI geworden.

Biss jetzt alles top und i.o.


War auch nicht anders zu erwarten, der G5 GTI War ein TSFI der ersten generation, daher auch sehr anfällig, der G4 hatte dagegen den ausgereifteren 1,8T



Antworten erstellen

Ähnliche Themen