vw teilemarkt

Seitenteile Hutablage Steilheck

Axiom
  • Themenstarter
Axiom's Polo 2F

Hallo!
Weiß jemand ob die Seitenteile für die Hutablage vom Coupe auch im Steilheck passen.
Bei mir sind die Halterungen für die Hutablage in beiden Seitenteilen abgebrochen.
Die Gummibänder von der Ablage sind nun auch endgültig hin. Hatte sie bislang mit einer Spenglerschrauben befestigt. Überlege ob man die Teile vom Golf 5+6 (Stk. 6,51 beim Freundlichen) nimmt.
Das Gummiseil vom Golf 1+2 ist wohl etwas zu kurz und vom Seat mit 32 cm zu lang.
Originalgummi 871 863 447 ist 291 mm.

LG



Die Seitenteile von der Hutablage müssen schon vom gleichen Modell sein, sonst passen die nicht.

Und aufpassen Modell übergreifend sind die auch unterschiedlich, also die vom 2er nützen dir nichts, müssen schon vom 2F sein und der passenden Karosserieform.

MfG


Axiom
  • Themenstarter
Axiom's Polo 2F

Danke für die Info. Dann ist die Auswahl gleich um einiges geringer.



Hey habe noch zwei SEitenteile für den 86c Steilheck liegen, wenn du möchtest, müsstest dich dann melden
86clk15@gmx.de
Bin erst am Montag Abend wieder erreichbar.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen