vw teilemarkt

Farbe

koelsch75
  • Themenstarter
koelsch75's Polo 6N

Hi !
ich wüsste gerne was ich für eine farbe habe finde im auto keinen code wer also weiss welches rot das ist bitte melden!



polo6n 001.jpg
polo6n 001.jpg

Schau mal im kofferraum da ist eigentlich ein aufkleber.
Wo der motorcode usw drauf steht...
Oder im service heft.
Gruß


Könnte Memoryrot sein, schau aber wie gesagt mal nach dem Aufkleber.



Das auf dem Bild könnte aber auch Flashrot (LP3G) sein, Memoryrot wäre LC3M.
Hast du nicht mal ein Bild direkt von deinem Auto?

An sonsten im Kofferraum unter der Kofferraummatte schauen ob der Aufkleber da noch ist. Da steht der Lackcode mit drauf. An sonsten kann es aber auch ein Lackierer bestimmen.


zum nächsten freundlichen schauen, über die fahrgestellnr könnens dir au die lacknummer raussuchen. sofern das auto ned mal komplett umlackiert wurde.


koelsch75
  • Themenstarter
koelsch75's Polo 6N

danke für die antworten im auto habe rein garnichts gefunden was den farb code angeht werde mal zu VW händler fahren und da nachfragen!


2015-05-04 19.43.11.
2015-05-04 19.43.11.

TimTaler
  • polotreff.de Team
TimTaler's Polo 6N

Im Service Plan ist auf der Ersten Seite auch die Lacknummer

Im Kofferraum ist ansonsten auch ein Datenaufkleber


Das ist kein Flashrot, sondern zu 99% memoryrot.


Ich denke auch das es das Memoryrot perleffekt ist und nicht das Flashrot.
Das ist eine Sonderlackierung , überein VW Händler kann dir das DIREKT sagen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen