vw teilemarkt

2Klang Fanfare mit Relais und Wahlschalter Probleme 6R

Splix1996
  • Themenstarter
Splix1996's

Hallo zusammen,

ich habe mir in den Motorraum eine 2 Klang Fanfare geschraubt und wollte diese mit einem Relais und einem Wahlschalter für die Hupe im Innenraum montieren. Habe jetzt vom Lenkrad das + Kabel abgespeist und in der Mittelkonsole an einen Schalter gelegt. Sozusagen als Input. Als Output hab ich dann zum einen das normale Hupenkabel wieder zur normalen Hupe laufen lassen. Die Masse hab ich in Ruhe gelassen. Zum anderen habe ich dann versucht die Fanfare an den 2. Output zu legen. Das Relais habe ich soweit denke ich nicht angeschlossen, aber irgendwie kann ich jetzt auf der einen Schalterstellung die normale Hupe bedienen und auf der anderen hupt die normale Hupe einfach dauerhaft. Liegt das daran, dass ich das hätte genau mit dem anderen Kabel (sprich mit der Masse) machen müssen und nicht mit dem + Kabel? Bin da etwas verwirrt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Sven



Hallo Sven.

Habe mal meine Kristall-Kugel befragt.
Die hat mir aber auch kein Schaltbild von deinem Schalter gezeigt.
Zeichne doch mal einen auf, evtl. kommst du ja dann selbst drauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen