vw teilemarkt

static.low update´s und pläne

Wenn ich dein polo seh bekomm ich richtig lust bei meinen weiter zu machen


mfg Stefan



static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

gefällt mir mit den ultraleggera ganz gut

felgen für nächste saison sind schon geplant. grade der matthias wird sich freuen, es wird 3 teilig

wenn denn nicht die


Polo Zucker 2015.jpg
Polo Zucker 2015.jpg

gefällt



static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

momentan schwebt mir der heckumbau im kopf rum.

- ansatz soll vom golf 6r in die stoßstange eingepasst werden
- kennzeichen kommt wie geplant auf die cleane heckklappe
- stoßstange wird wieder ne ganz originale, ohne abschlepphaken öffnung und verbreiterungen

dazu überlege ich grade, ob hinten nicht orignale getönte rückleuchten besser passen als 6n2. natürlich die rechte wieder aus england. kann mir das hier jemand faken?

achja und wenn man schonmal dabei ist, vorn fänd ich sml noch ganz schick, kann die auch jemand mal faken?

beim fahrwerk gibt es übrigens schlechte neuigkeiten. nach ewigem hin und her habe ich die bestellung erstmal revidiert. grund dafür ist, dass es keinerlei gutachten/eintragungsmöglichkeit gibt.

das "normale" megalow wäre kein problem, in der "low4show" variante gibt der hersteller allerdings kein gutachten raus.

da muss ich mir also noch was überlegen, bzw einen tüv suchen der nur über die aufgedruckten nummern einträgt


ich bin ja kein verbrecher.... pn!


Und wie siehts nun mit dem Fahrwerk aus...was ic persönlich ja total Sinnfrei halte...da das Megalow vollkommend ausreichend ist..habe zum Querlenker ca 3cm und gute 10cm Restgewinde...somit kannst ihn damit auf den Boden legen..und wirst wohl trotzdem noch 1-2cm Restgewinde haben...
Ich für meinen Teil bin am überlegen ob ich mir nicht doch wieder Luft zulege


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

am fahrwerk bin ich noch dran. werk2 fällt für mich als händler raus, deshalb muss ich mal schauen wie ich dadls mache.

weiss auch noch nicht ob es ein lowtec wird, oder ta von shitbox, oder doch ein gebrauchtes h&r von ah.

erstmal muss ich mich generell um die hinterachse kümmern, wollte die eigentlich zu kreuzwerx zum umschweissen schicken, leider hat die firma zugemacht. mal sehen wer sowas noch macht, hab keine meinung zu versatzplatten.

somit sollte der hinten dann sowieso tiefer kommen, dann würde auch das normale megalow reichen.

eins nach dem anderen, vllt bau ich auch mein koni um..


gibt es was neues?


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

momentan nicht viel, auto steht in der garage

tüv hab ich im oktober neu gemacht, son paar sachen für die neue saison liegen auch zu hause. mal schauen wann ich dazu komme die einzubauen



static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

mal wieder etwas neues

fahrwerk ist drin, golf 6r diffusor ist in der heclstßstange - muss noch lackiert werden

vorne ca 10cm restgewinde (aber nur noch 3cm bodenfreiheit), hinten 7cm aber die achse liegt an - da werd ich aber noch nachhelfen

ist jetzt doch ein megalow von f kustom geworden bin gespannt wie es sich fahren wird

evtl kommen vorne noch verstellbare domlager, aber erstmal schauen wie es so ist.

geschüsseltes lenkrad kommt auch rein, endlich kommt dieses 280mm spielzeug lenkrad raus


IMG-20180225-WA0008.
IMG-20180225-WA0008.

Sehr nice!


jo, Kai das rockt. Ich würde ja sagen komm mich doch im Sommer mal besuchen, aber wir haben ne Regenrinne vorm Haus, weiß nicht ob du da rüber kommst
Ne Spaß, wenn mal wieder Zeit ist, muss ich den mal Life sehen.


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ein paar touren zum ring sind eh geplant, das ist dann für uns beide nicht weit



gehts hier noch weiter ?


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ja geht noch weiter

Luisi Lenkrad 75mm geschüsselt ist seit letzter Saison drin.

Die Heckstoßstange mit dem eingepassten Golf 6R "Diffusor" liegt auch beim Lackierer, muss nur das alte Endrohr abschneiden damit ich alles vernünftig anpassen kann. Endrohre sind auch bestellt, sobald die da sind pulver ich die schwarz und dann werde ich hoffentlich im April dazu kommen den Auspuff umzubauen.

Versatzplatten für die Hinterachse hab ich auch schon mit ein paar Firmen geschrieben, denke das werde ich auch im Winter angehen..dazu muss ich allerdings erstmal gucken wie ich ihn vorne tiefer bekomme ohne dass mir das Innenradhaus im Weg ist. Sonst hat er nen Hänge Arsch

Im Innenraum hab ich die Sitzkonsolen nochmal umgebaut, man sitzt jetzt knapp 5cm tiefer als vorher. Wenn ich es zeitlich schaffe wollte ich den Käfig nochmal ausbauen und schwarz matt struktur pulvern (Hochglanz spiegelt doch ziemlich beim fahren).

Wenn der Käfig eh einmal draußen ist würde ich das Armaturenbrett auch noch zum beflocken wegbringen.

Also es geht weiter, immer ne Frage der Zeit und im Sommer möchte ich ja auch ein bisschen fahren



Antworten erstellen

Ähnliche Themen