vw teilemarkt

aav tuning chip

polocoupe86c
  • Themenstarter
polocoupe86c's Polo 2F

Hallo.ich möchte gern mein polo 86c mit Aav Motor etwas mehr spritzigkeit verleihen,
Da ich bereits schon eine Schrick Nockenwelle verbaut hab , sowie das 5 Gang AHD Getriebe.
Möchte ich gern noch ein Chip einbauen. ...aber kein von Ebay...warum das weißt ihr ja bestimmt selbst ,
Nun meine Frage. ...wo bekomme ich ein guten /peis günstigen Chip? ?Danke lg.



Und was soll dieser chip bringen?

Würd dir lieber den umbau auf nz/3f einspritzung empfehlen.

Aber müsstest eig. Auch alles in der sufu finden


Moin.
Gibt nen thread der nennt sich "AAV Tuning lohnt sich doch" oder so ähnlich.. in dem solltest du eig alles finden was das Herz begehrt.



polocoupe86c
  • Themenstarter
polocoupe86c's Polo 2F

Ja hab schönen Dank schon mal,
Ich hatte ja auch mal ein nz mit tuning. ..nocke , 3f Brücke, bearb. Kopf und Drossel. ...aber hab jetzt ein aav


gelöschtes Mitglied

    Diesen hab ich mir,schon voriges Jahr gekaut.Bevor er in die Werkstatt kam,und einige andere Sachen.
    Keine Schrick,sondern ne 3f Nocke,andere Drosselklappe,Eingestellt wurde er in der Werkstatt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen