vw teilemarkt

Projekt "Genesis" kommt ins rollen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3.

....weitere Bilder kommen dann mit der Zeit



DSC00824.JPG
DSC00824.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts!

Habs nun endlich geschafft an meinem Genesis zu arbeiten....is leider noch nich viel aber der Anfang wäre damit gemacht!

Hier mal die ersten Bilder

MfG Da Flabes

P.S.: Über Kritik und vorallem Anregungen würd ich mich freun!


DSC00821.JPG
DSC00821.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2.



DSC00822.JPG
DSC00822.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ihr dürft auch was schreiben
beiße nich......


was hast den so alles vor mit deinem baby ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was gemacht werden soll:
-remus anlage ab kat
-60/40 fahrwerk evtl weitec
-brock b5 felgen 7 und 8x24" et 25 mit 195/45/14
- kompletter kofferraumausbau
-sportsitze
-cleane heckklappe
-radio ins handschuhfach versetzen

das war soweit erstmal....glaub hab nix vergessen


Will ja nix sagen aber Remus kann man vergessen hab bessere Erfahrungen mit Supersprint oder Hartmann. Vom Sound auf jeden fall. Außer wenn du auf deinen kat eh verzichtest dann ist Remus OK.


Was du vorhats hört sich ja nicht schlecht an!
Ist Remus nicht so gut? Die anlagen die ich bis jetzt von denen gehört und gesehen hab fand ich jetzt nicht so schlecht!


glg polo-si


Die sind vielleicht nicht schlecht aber es gibt einige bessere!



es gibt doch immer was besseres!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir schon überlegt ob ich mir ne bastuck anlage holen soll aber der renus war dabei und is mir mit msd attrappe laut genug

aber komplett ohne is auch nich schlecht.....hab den mal ohne pott angemacht und durchgedrückt! die nachbarn fandens nid so doll


Antworten erstellen

Ähnliche Themen