vw teilemarkt

H&R Gewinde Federn, aber vom welchen sind sie?

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hallo liebe Community,

ich habe damals bei dem Kauf von meinem G40 noch Federn von nem H&R Gewindefahrwerk dazubekommen. Leider ohne Dämpfer.

Jedoch bin ich am Rätseln von welchen Gewinde sie stammen könnten.

Auf den VA Federn steht.

Hauptfeder:

H&R 12/99
200-40
Farbe Rot

Vorspann:
H&R 8/99
80-60 20
Farbe Rot.

Weitere informationen habe ich leider nicht, die HA Federn habe ich noch in irgenteinem Karton mal schaun ob die die Tage mal finde.

Jetzt an die Fahrwerksspezies. Von welchen H&R Gewinde stammen diese Federn? Ein Altes Monotube? Ich bin nicht wirklich fündig geworden, die Zahlen sagen mir leider auch nichts, kann evtl. die Federrate rein nur wie gesagt da bin ich überfragt.

Gruß Marc



Sind für Polo 6N,6NF,6KV Seat 6K und 6K/C
Gutachten kann ich dir senden habe ich in 1 min im Netz gefunden!
Schick mir deine E-Mail Adresse
Gruss
Matze G40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen