vw teilemarkt

2l 16v ABF läuft nur auf 3 Zylinder

osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Bei dem Mottor bekommt der 1 Zylinder keinen Zündfunken.Zündkerzen, Verteilerkappe Läufer und Zündkabel gewechselt. Wer hat ne Idee oder mir weiter helfen? Gruß Osti



alles nochmal tauschen, kabel einzeln getauscht oder im satz?


tausch kabel von zylinder 1 und 2 nur kabel tauschen nicht die zündreihenfolge, danachj kerzue vom anderen zylinder nehmen.

irgend ein teil muss da kaputt sein


osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Kabel Zündkerzen und Kabe alles neu



Ja selbst neuteile haben manchmal mängel


osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Ich schraub seid 17 Jahren an autos und Kamm einmal vor


zündkerzen kommen auch gern mal defekt an (keramik lose/gelockert/gebrochen) kam leider schon mehrfach vor


Wenn du seit 17 Jahren schraubst und es besser weißt, dann frag nicht!


Hatte letzens bei zubehör 3.mal def. Thermostat und temp.-fühler für tacho und bei vw 2.def zündtrafos gehabt also ob gibt oft scheiss teile...


Achja zündreihenfolge prüfen und ob kerzenstecker und kerzen richtig sitzen



Wenn das nicht hilft Kompression prüfen etc.


osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Nachdem ich auch nur ein Mensch bin und auch nicht alles weiß.Bin ich den Weg gegangen.weil es nette Hilfsbereite Leute hir gibt! Die mir bei dem Problem vielleicht helfen können. Nachdem es von meinem Vater sein Auto ist und ich ihm nicht sitzen lassen will


osti
  • Themenstarter
osti's Polo 86C

Danke für eure Meinung und Vorschläge. Ich schau was ich da machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen