vw teilemarkt

Reifen quietschen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab seit kurzen neue Reifen auf meinen Felgen. Radläufe sind gebördelt und hinten sogar ein bisschen gezogen und federwegsbegrenzer sind auch drin damit absolut nix schleift.
nun wenn ich fahre mit offenem fenster höre ich das auf der fahrerseite das hintere rad bzw der Reifen quietscht bei unebenheiten auf der straße. wo kann da noch was schleifen?
felgen sind 7x15 mit ET 25 und reifen 195/45R15 vorne sowie hinten.
vielleicht habt ihr schonmal erfahrungen gemacht wo das noch schleifen kann ...

mfg psycho



das ist nicht der reifen, sondern der begrenzer, der an der kolbenstange reibt kannst da nix machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber is normal oder? da kann ich ja beruhigt sein ich dachte schon meine reifen gehen kaputt



nee..bei mir quitscht das auch...schrecklich


kenn ich auch, vor allem wenn die dinger recht neu sind - hast eben nen fahrenden vogel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


polotreff.de
#7 - 28.08.2005wie bringe ich meine reifen zum quietschen quitschen bei unebenheiten reifen quietscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen