vw teilemarkt

6n1 1997 1.6 AEE 75 PS Hartmann Fächerkrümmer Gutachten

KoKsKnoLLe1
  • Themenstarter
KoKsKnoLLe1's

Hey liebe Polo Fahrer!
ich habe bereits mehrer foren durchforstet und habe leider nix passendes zu diesem Thema gefunden.
Ich suche ein Teilegutachten für einen Hartmann Fächerkrümmer für den 6N1.
Ich wollte demnächst mir einen gebrauchten Fächer und einen neue Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport zulegen und da hätte ich die nächste und letzt frage: könnte ich beides zsm eintragen lassen (Anlage hat ne ABE)?
Mfg und schon mal vielen Dank an euch!



Wenn ich mich nicht irre müste ich so ein Gutachten haben ! Ich schau am we mal nach


KoKsKnoLLe1
  • Themenstarter
KoKsKnoLLe1's

das wär echt cool von dir...ich hoffe du hast noch ein gutachten

Auf dem Fächer ist folgene Nummer drauf geschweißt: Hartmann HR 5020F 07/02
MfG

jetzt bitte noch eine Frage: würde ich denn den Fächerkrümmer und die Gruppe a Anlage mit Abe von Friedrich Motorsport überhaupt eingetragen bekommen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen