vw teilemarkt

lochadapter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin
Hat jemand von euch schon mal lochadapter von 4x100 auf 6x139,7 gesehen/gebaut?mir sind da Opel Frontera Felgen über weg gelaufen die Gesicht haben,sind 7x15 und müssten ja eigendlich mit Adapter zu montieren sein oder nicht?durchstöber schon'n ganzen Tag das netzt ,finde aber nicht wirklich was passende,MFG @ all



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zur Not einfach anschreiben, die bohren da schon was zurecht


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja jemand der das zurecht bohrt hab ich ja nur obs schon wer gesehen hat der das gemacht hat,scheint wohl noch keiner gemacht zu haben,geländereifen haben ja wohl den gleichen Aufbau an der Flanke, sollen 165/45 drauf



    Was hat der Reifen mit dem Lochkreis zu tun


    is auch rund


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nichts,bisschen blöd formuliert, also Adapter hab ich ne Firma gefunden nur weiss nicht ob evt.die reifen da nicht drauf passen weil anders und da ich im Netz nichts finde darüber muss ja irgend'n Haken vielleicht sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da kommen wa der Sache schon näher


    Also meinst du jetzt das sich deine Einpresstiefe ändert, dadurch deine Reifen weiter "draußen" stehen und du nun noch nach bearbeiten musst oder wie?

    Poste mal Felgenmaße, Reifenmaße und vielleicht nen Link von den Lochkreisadapter den du da wofür auch immer draufschrauben willst.

    Ansonsten:

    Klar formulierte Sätze mit einem anständigen Informationsgehalt zur Problemschilderung bringen einen hier ganz weit nach vorne! Da gibt's auch weniger belustigte Kommentare.


    Ich denke er fragt sich ob die Reifen/ Felgen dort wo sie hinterm Felgenhorn sitzen anders sind beim Geländewagen. Denke aber nicht dass die Reifen anders sind.
    Ich kann dir aber nen 16" Geländewagenreifen vermessen wenn dir das hilft.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ vandyk ruhig Blut Kollege hatte vorhin schon geschrieben blöd geschildert OK.also sollen oder will die auf mein karren fahren.hatte nachdem ich gepostet hab adapterplatten gefunden also Thema erledigt, nun die Frage,passen 165/45r15 auf SUV Felgen drauf oder sind SUV felgen anders?


    Wenn die Felgen Bezeichnung ein "J" enthält passen die.

    z.b. 15Jx6

    das j steht für die Form des Felgenhorns und das ist mittlerweile eigentlich bei allen Alus gleich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn das so ist war das die passende Antwort,danke


    Antworten erstellen