vw teilemarkt

Reifen Freigabe für 185 55 r14

solex
  • Themenstarter
solex's

Moinsens ihr Lieben,
bin auf der Suche nach nem Hersteller der ne Freigabe von 185 55 r14 auf 8j14 Felgen rausmacht.
Find die Kombination für Hinterräder recht spannend. Alle Hersteller die ich bisher gefragt habe lassen die Reifen nur auf ner 7er Felge zu. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ein dickes Dankeschön schon mal voraus.



solex
  • Themenstarter
solex's

Sorry, meine natürlich Winterräder


gibt es nicht und wird s auch nicht geben , das Gummi der winterreifen wäre viel zu weich für so eine extreme Stellung der flanken .

Gruss



solex
  • Themenstarter
solex's

Schade...danke.
Gibts sonst ne Möglichkeit Winterreifen auf die Felgen zu kriegen oder Winterreifen auf 7j 16 zu fahren?


Ich hab alus mit Winterreifen in der Größe auf mein Polo.


solex
  • Themenstarter
solex's

16 Zoll ? Oder eben die 185er auf 8j Felgen?


14 zoll welche felgen sag ich dir moch


6jx14h2


185/65r14



185/65 14 auf 6x14 ist was komplett anderes als 185/55 14 auf 8x14!

7x16 kannst du knicken mit winterreifen

6x15 mit 165/50 würde gehen


solex
  • Themenstarter
solex's

Danke euch mal...
bin grad am austüfteln ob ich 175 55 15 auf 6,5x15 draufkrieg. Hängt grad noch am Lastindex, aber vielleicht fahr ich ja bald n Viersitzer...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen