vw teilemarkt

TA Technix Fächerkrümmer

Mobby67
  • Themenstarter
Mobby67's Polo 6N

Hi Leute ich hab da mal ne Frage hab bei mir im Polo den fächerkrümmer von Ta verbaut jedoch habe ich keine Papiere und ich habe auf dem krümmer keine kba Nr oder jegliches entdecken können
Also meine Frage ist das normal das da keine Nr drauf ist?
Und hat jemand zufällig die Papiere von dem ta fächerkrümmer für mich es währe sehr hilfreich
Danke im Voraus



Füllt erstmal euer Profil vollständig aus! Dann wird euch auch geholfen!
Ich sage nur das kannst du auf der Herstellerseite runterladen!
Aber wenn keine Bezeichnung drauf ist dann ist das wohl kein Fächerkrümmer von TA-Technix sondern ein baugleicher ohne Gutachten.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Haben schon TA Krümmer verbaut, da ist definitiv eine Nummer dran. Seitlich am Rohr von Zylinder 1 wenn ich mich recht entsinn...unter dem Warmluftanschluss



Antworten erstellen

Ähnliche Themen