vw teilemarkt

gti ohne klima

desperado58762
  • Themenstarter
desperado58762's Polo 6N

Her Leute ich bin grade dabei mein polo nen gti motor einzupflanzen. Ich will aber die Klimaanlage nicht mit umbauen da die beim spenderfahrzeug defekt ist klimakompressor defekt. So wenn ich den jetzt einfach weglasse welche Länge brauche ich dann vom keilrippenriemen und kann ich das einfach so weglassen?



desperado58762
  • Themenstarter
desperado58762's Polo 6N

?


Einen von nem GTI ohne Klima.



Bemüh mal die suche polocruisingti hat das auch gemacht soweit ich weiß und das auch geschrieben, sollte also zu finden sein


desperado58762
  • Themenstarter
desperado58762's Polo 6N

hab ich ja schon aber das was da diskutiert wird interessiert mich nicht und sind auch nicht die antworten die ich benötige...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen