vw teilemarkt

Englische Linke 2er Steilheck Rückleuchte

86C2FQPGTEXTRA
  • Themenstarter
86C2FQPGTEXTRA's Polo 2F

Mahlzeit,
sacht ma hat einer eine Teilenummer zu einer Englischen Linken Steilheck Rückleuchte mit kleinem Rückfahrscheinwerfer? Ich such eine seit langer Zeit.



Www.e Bucht in England.co.uk


86C2FQPGTEXTRA
  • Themenstarter
86C2FQPGTEXTRA's Polo 2F

Achsoooo da kann ich nach der Leuchte suchen und denn spuckt die Bucht mir die Teilenummer aus?



Bei VW bzw Classic Parts ist die schon lange entfallen, die Version mit dem kleinen Rückfahrscheinwerfer, für UK.
Am ehesten wirst du ein gebrauchte finde, wie schon geschrieben auf Ebay Uk.

Teilenummer war : 868 945 111


Aktuell gibt es nur noch bei CP die Version mit dem großen Rückfahrscheinwerfer (868 945 111A) neu, für knapp 70€.


MfG


86C2FQPGTEXTRA
  • Themenstarter
86C2FQPGTEXTRA's Polo 2F

Danke fuer die Teilenummer.

Ja Ebay hab ich seit Monaten in allen Variationen unter beobachtung.


aber nicht in genug Variationen

ebay.co.uk ....


$_57.jpg
$_57.jpg

Wenn ich den Post richtig verstanden habe geht um ein Rückleuchte für ein 2er Steilheck nicht um eine fürs 2F Coupe.

MfG


Sry, bin vom FZG aus dem Profil ausgegangen :(


http://www.ebay.co.uk/itm/VOLKSWAGEN-POLO-REAR-LAMP-UNIT-NEARSIDE-REAR-left-hand-1988-/111747180067?hash=item1a04a6a623



86C2FQPGTEXTRA
  • Themenstarter
86C2FQPGTEXTRA's Polo 2F

Ja dreht sich um eine Steilheckrueckleuchte von einem Polo bj. 81-90 auf dem Bild die rechts liegt...
Ach ich liebe Menschen die zu doof sind genaue angaben zu machen. Hab das set gekauft(vom Bild) der verkäufer hat angegeben das er auch nach Deutschland verschickt... Jetzt stellt er sich allerdings queer und wills nicht verschicken weils zu teuer waere.... 16Euro reichen nicht?
Danke GTfan67. Auf dich is immer verlass!


IMG-20150922-WA0001~
IMG-20150922-WA0001~

Nabend,
genau diese suche ich vergeblich für mein QP.
wenn jemand was weiß, darf er/sie sich gerne melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen