vw teilemarkt

Das Mettbrötchen stellt sich vor

Mettbrötchen
  • Themenstarter
Mettbrötchen's

Hallo zusammen

ich bin Sven ,17 Jahre alt, Tischlelehrling im 2. Lehrjahr und machen gerade den FS KLasse B, B/E und C1. Ich wohne in Gokels in Schleswig-Holstein. Im Januar ist es soweit und ich bekomme von meiner Oma Ihren Polo Coupe mit 75 PS aus dem Baujahr 1991.
Da Oma nur sehr sparsam mit dem Auto unterwegs ist, hat der Polo sage und schreibe nur 78.500 km runter. Gut bis Januar werden es vielleicht noch 200-300 km mehr. Das Auto ist Scheckheft gepflegt und wie es bei einer älteren Dame so üblich ist bei jedem ungewöhnlichem Geräusch bei VW in der Werkstatt gewesen. Ich darf an dem Fahrzeug schon etwas schrauben und haben dem Wagen die Fahrwerksfedern vom G40 spendiert. Sobald das Auto in meinem Besitz ist kommt dann auch die restliche Innenausstattung vom G40 in den Polo.

Soviel erst einmal zu mir. Im HIFI-Bereich werde ich in den nächsten Tagen noch einen Thread aufmachen, weil ich einige Fragen habe.

Man liest sich

Sven



Servus und viel spaß hier im treff.

Ps: der name ist geil.


Geiler Name
Willkommen



Mettbrötchen
  • Themenstarter
Mettbrötchen's

Welchen meinst Du?
Sven oder Mettbrötchen?

Mettbrötchen werde ich auf der Firma genannt, weil ich für mein Leben gerne Mettbrötchen esse. In jeder Frühstückspause esse ich 2 Stück. Wie andere sich von Pizza ernähren könnten, könnte ich mich ausschließlich von Mettbrötchen ernähren.


Haha
Sven ist jetzt nicht mein persönlicher favorit, sorry


Viel Spaß hier und Glückwunsch zu dem kleinen Polo


Das nenne ich mal Glück, und der Name ist echt gut gelungen xD

Aber wie sage ich immer zu meiner Freundin "schätze sind nicht im Boden, sondern bei den älteren Menschen in der Garage".

Viel Spaß und Bilder werden hier gerne gesehen.


Mett ist meine Marmelade. Kann soviel futtern wie ich möchte, darf nur net auffallen bei mir auf der arbeit!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen