vw teilemarkt

Rothe 1.4/1.6l 8v Turboumbau Gutachten

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich suche für einen von damals ausgelieferten Rothe Turbokit für 1.4 und 1.6l 60/75PS auf 125PS ein Gutachten,mit Rothe habe ich telefoniert,leider gibts das nichtmehr,auch eine Eintragung dort im Hause ist nichtmehr möglich...



Wenn jemand sowas hätte würde ich es auch gerne haben


Kann man das dann nicht einfach hier hochladen? Haben sicher mehrere leute interesse



Also ich hätte an dem Gutachten auch Interesse...

Gruß Basti


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und Up!


Also ich hab es verbaut und eingetragen... Könnte evtl ne schein Kopie anbieten wenn es euch hilft !?!


Guten, ich hätte Interesse an einer Kopie vom fahrzeugschein Zweigs Turbo Umbau

Ach sehr grade, ist von 2015, sorry


Antworten erstellen

Ähnliche Themen