vw teilemarkt

Dichtung für Dachantenne

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

He Leute hat noch jemand eine Dichtung für die Dachantenne zu vergeben für'n schmalen Taler ?
Die große Hauptdichtung ca. 6,2x4,5cm !
Danke MfG goffy



Ich will ja nicht unverschämt werden!
Aber wenn du alles für einen schmalen Taler haben willst (Clipse und Antennendichtung) und kein Geld übrig hast um dein Auto in Stand zuhalten solltest du vieleicht Fahrrad fahren das ist am billigsten.


Kommt aufs Fahrrad an.

Denke die Dichtung wird es nicht einzeln geben, nur mit Antennenfuß im Satz.



Die äußere Dichtung gibt es einzeln beim VW Händler. Habe diese schon mehrfach gekauft.
Ist an vielen Modellen dieser Baujahre verbaut (Passat, Golf, Lupo etc.).
Die Dichtung kostet unter 10 Euro (genauen Preis habe ich gerade nicht im Kopf).

Alternativ ist diese Dichtung auch im Reparatur Satz 3B0051751 enthalten der irgendwas zwischen 10-15 Euro kostet.


Und vor allem gibt es für sowas einen Teilemarkt!


goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Also zu dem Fahrrad-Thema äußere Ich mich nicht weiter ! Jeder Rep. sein Auto so wie er es am sinnvollsten hält !
Ja bei VW hab Ich nachgefragt, komplett Rep.Satz um die 20€ und muss bestellt werden. Bei e-bay hab ich natürlich auch geguckt, aber da hab ich nicht genau die Dichtug gefunden die Ich brauche bzw. die Händler haben nur PayPal was Ich nicht habe.
Hätte ja seien können das jemand noch sone Dichtung rumliegen hat.
Das hat ja hier schon öfters gut geklappt im Forum
Morgen muss Ich wieso in die Stadt und dann fahr Ich bei VW vorbei.
Währe ja prima wenn es die Dichtung auch einzel gibt und man muss nicht für Teile bezahlen die man nicht brauch.
Danke, MFG goffy


Zitat:

Hätte ja seien können das jemand noch sone Dichtung rumliegen hat.
Das hat ja hier schon öfters gut geklappt im Forum


ist nicht erlaubt!


Wenn man sich die Arbeit macht die Antenne auszubauen würde ich gleich eine komplett neue Antenne einbauen. Bei meinem Polo habe ich das gemacht. Die komplette Antenne hat mich 20 oder 22€ gekostet, natürlich nicht original VW.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen