vw teilemarkt

Heckleuchten 86C

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Sind die vom Coupe und Steilheck idenditsch? Also einbautechnisch.

Hätte die Sufu benutzt aber die schmeißt gerade einen PHP Fail.



Ja


Die schmeißt einen Fail raus, weil du Heckleuchten falsch geschrieben hast.

LG



Seit wann sind die Heckleuchten vom Coupe und Steilheck Einbautechnisch gleich? Anschlusstechnisch ja aber Einbautechnisch nicht!
Oder habe ich da was verpasst?


2f auf jeden fall unterschiedlich. (Fahrst ja einen, deswegen).
Vorfacelift bin ich mir auch ziemlich sicher.

gruss


Achso der meint 86c und nicht den 2f vom Profil
Ja gut falsch verstanden


Wird er sicherlich zeitnah aufklären worum es genau geht


Unter einbautechnisch versteh ich eben nur die drei schrauben. Raus schrauben und wieder rein schrauben.


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Zitat:

Die schmeißt einen Fail raus, weil du Heckleuchten falsch geschrieben hast.

LG
Oh.. mea culpa <-- korrigiert.

Doch davon ab - ich kann PHP Syntaxfails von regulären Ausgabeinformationen über falsche Suchbegriffe unterscheiden

Um die Verwirrung etwas zu legen:

Mir liegt ein Angebot vor getönte Heckleuchten vom Coupe 86C abzugreifen und ich weiß halt nicht ob die von der Einbauform in meinen Steilheck 86C passen.



Die Rückleuchten vom Coupe sind beiter als die vom Steilheck ca. 1, 5 cm . Bj 82-91


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Alles klärchen, dann also weiter suchen


Im Überigen gibt es keine legal getönten Rückleuchten für den 86c QP (Vorfacelift)...


Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

In diesem Fall also selbst lasieren oder folieren - jut. Schau ich in der nächsten Zeit mal.


Also für den steilheck gibt es schwarze
Bj 82-91 .Hab hier noch ein Satz irgendwo auf den Speicher sind von mhw


Ne Englische wäre auch was feines


Bei ebay-klz sind grad heut welche drin.
gruss


Antworten erstellen