vw teilemarkt

Sind Heckklappen-Federn von Monroe brauchbar?

Fjordblau
  • Themenstarter
Fjordblau's Polo 6N

Meine alten Gasdruckfedern sind durch. Gerade jetzt, da es kälter wird, werden sie immer schlapper.

Jetzt habe ich ein Angebot für neue Federn von Monroe gefunden, 11,35€ das Stück.

Hat die jemand hier schon mal verbaut? Wenn ja: Taugen die was?



LG


Flo



Ich habe diese Dämpfer seit 1 Jahr montiert an der Heckklappe und die funktionieren noch wie am ersten Tag


Fjordblau
  • Themenstarter
Fjordblau's Polo 6N

Bestens!

Dann halten die wohl auch länger.





LG

Flo



Hab mir bei der unwichtigen sache damals das einzige mal den kfzteile24 preishammer geholt für 2euro ungerade und die haben 4 jahre tip top ihre arbeit gemacht, danach hab ich den polo geschlachtet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen