vw teilemarkt

ABE für Powersprint Gruppe N

Master2509
  • Themenstarter
Master2509's Polo 2F

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Auspuff mit einem geraden Rohr 45mm.

Habe einen Powersprint Gruppe N ohne ABE, daher suche ich ein Gutachten mit ähnlichem Aussehen

Danke



gelöschtes Mitglied

    gibt es nichts, hab auch schon alles abgesucht. hab mir eine anlage selbst gebaut und mir dann die gruppe n von sorg eintragen lassen wegen der simplen zeichnung. endrohränderung auf 50mm rund wegen derby


    20150430_173959.jpg
    20150430_173959.jpg

    Master2509
    • Themenstarter
    Master2509's Polo 2F

    Was ist denn mit dem ganzen ebay billig zeug, TA taugt nix novo und wie sie alle heißen. Hat da keiner n 45er ?



    gelöschtes Mitglied

      fangen alle bei 60mm an. lass doch ne einzelabnahme machen und fertig.


      Master2509
      • Themenstarter
      Master2509's Polo 2F

      Einfacher wäre es eine Plakette anzufertigen und auf den Pott zu schweißen..


      gelöschtes Mitglied

        klar dann lass dir eine machen und fertig.


        Master2509
        • Themenstarter
        Master2509's Polo 2F

        Dafür suche ich ja eine ABE...


        gelöschtes Mitglied

          wenn du ne e nummer drauf hast, brauchste kein papier mehr. gibts en paragrafen für. hast ja auch keinen für deine scheinwerfer oder frontscheibe bei.


          Antworten erstellen