vw teilemarkt

Mein Auto startet immer anders

canoying
  • Themenstarter
canoying's Polo 6N2

Einen wunderschönen guten Abend

Ich brauch eure Hilfe :( weiß einfach nicht mehr weiter habe einen Polo 6n2 und jeden Tag kann ich mich Überaschen lassen ob er anspringt oder nicht ..... habe mich versucht durch eure schon geschriebenen Themen durchzulesen aber irgendwie finde ich nichts passendes ! :(

Wenn ich ihn anmach kann es sein das einfach nichts passiert nur ein grrr mehr nicht ... kein klackern nichts.....

An anderen Tagen ist alles okay wie als wäre nichts ....

Und dann kommen Tage wo ich 10 mal hinter einander den Schlüssel drehen muss das was passiert ...

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich selbst rausfinden an was es liegt ... der anlasser ist noch nicht so alt .... habt ihr mir Tipps wie ich unterscheiden kann ob es des Relaise oder zündspule zündschalter magnetschalter usw... ist ..... Danke ihm voraus



schauen ob Sprit kommt bzw pumpen arbeiten,Batterie Spannung prüfen und funken an den Kerzen inkl Kerzen Bild kannst so erstmal schauen ohne großen Aufwand


canoying
  • Themenstarter
canoying's Polo 6N2

Ja gut ich werde als Ahnungslose mein bestes versuchen

Aber trotzdem danke



Das klingt eher nach zündanlassschalter...wenn er nicht anspringt - leuchten die Lampen im tacho ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen